Spezialist für Events

Gut versichert.

Ein Veranstalter kann perfekt planen, auf viele Risiken hat er keinen Einfluss.

Unsere Versicherungen

Veranstaltungshaftpflicht

Insbesondere, wenn Personen auf Veranstaltungen verletzt werden, können die Schadenersatzforderungen schnell in den sechs- oder gar siebenstelligen Euro-Bereich gehen. Die Veranstaltungshaftpflicht schützt vor unberechtigten und berechtigten Forderungen.

Mehr dazu

Veranstaltungsausfall

Mit einer Veranstaltungsausfallversicherung können Sie sich vor den mitunter exorbitanten Kosten schützen, die auf Sie zukommen, wenn die geplante Veranstaltung aus dem einen oder anderen Grund nicht stattfinden kann oder ein Abbruch erfolgt.

Mehr dazu

Veranstaltungsequipment

Wer Veranstaltungen ausrichtet, der weiß, was alles schief gehen kann: Equipment geht kaputt oder wird gestohlen. Hier hilft die Veranstaltungsequipmentversicherung.

Mehr dazu

Das sind wir

Der Einsatz von Produkten, Dienstleistungen und Partnern richtet sich gezielt nach den individuellen Ansprüchen und dem Bedarf der von uns betreuten Unternehmen. Um jederzeit ein ausgezeichnetes Leistungs- und Qualitätsniveau zu gewährleisten, sind für uns permanente Marktbeobachtung, Innovation und Kreativität sowie stetige Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich.

Aktuelles

Ransomware: Zahlung von Lösegeld hilft nicht immer

Nach dem neuen Cyber Readiness Report 2022 von Hiscox konnten nur etwas mehr als die Hälfte der Unternehmen weltweit, die Lösegeld gezahlt haben, ihre Daten vollständig wiederherstellen. 34 Prozent konnten ihre Daten nur teilweise rekonstruieren und bei 15 Prozent hat...

Viele Unklarheiten bei der Cyber-Versicherung

Die Liste der begrifflichen Ungereimtheiten in der Cyber-Versicherung ist lang. Wir danken Herrn Rechtsanwalt Dr. Steinkühler für seinen Beitrag zur Cyberversicherung und die Erlaubnis, ihn bei uns veröffentlichen zu dürfen.  

Neue Hoffnung für Ernteversicherungen

Auf Ländesebene gibt es eiine neue Initiative und damit neue Hoffnung für die Ernteversicherungen. Die Staatssekretäre der jeweiligen Landesagrarministerien haben sich auf die Forderung an den Bund geeinigt, Versicherungen gegen witterungsbedingte Risiken über das...

Zögern Sie nicht. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

12 + 6 =